Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sg-heimbau-bautagebuch (Sonntag, 02 Dezember 2012 14:55)

    Eine schöne Seite!
    Schaut doch auch einmal bei uns vorbei:
    http://sg-heimbau-bautagebuch.jimdo.com/

  • #2

    Mone sauer (Montag, 20 Mai 2013 13:23)

    Villeroy und Boch Fliesen scivaro und white cream. Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu, wie anfällig im Bezug auf Kalk und Schmutz diese Fliesen sind dankeee

  • #3

    HAUSBAU (Sonntag, 23 Juni 2013 09:52)

    hallo

    www.hausbau-forum.de erreicht monatlich über 140.000 besucher welche sich auf über 380.000 seiten informieren und untereinander austauschen.
    nutzen sie doch auch <a href="http://www.hausbau-forum.de/">bauherren-tagebuchliste</a> und tragen sie ihre seite ein.

    sonnige grüsse und viel erfolg beim Hausbau!

  • #4

    Matthias (Montag, 09 Dezember 2013 16:20)

    Die Bilder vom Baufortschritt sind wirklich sehr gut geworden!